Das bin ich... Karin Wüthrich

...von der Malerei FARBAKZENT aus Uetendorf

Bei folgenden renommierten Betrieben konnte ich viel Erfahrung und Wissen sammeln:

  • Beim Kieswerk Heimberg AG war ich vor der Gründung meines Geschäftes während 7 Jahren als Projektleiterin im Bereich der Malerei tätig.
  • Zwei Jahre Erfahrung durfte ich bei der Malerei und Gipserei Mosimann, Zollikofen, in meinen Rucksack packen - hier war ich 2 Jahre als Vorarbeiterin tätig.
  • Ja, beruflich bin ich in die Fussstapfen meines Vaters getreten und bin stolz darauf! Auch er führt ein eigenes Malergeschäft, die Malerei und Bodenbelags GmbH Wüthrich. Nach meiner Lehrzeit habe ich dort während 7 Jahren sehr viel Berufs- und Lebenserfahrung gesammelt.
  • Ja, und last but not least: Meine Lehre zur Malerin habe ich anno dazumal bei der Firma Liebi in Seftigen erfolgreich abgeschlossen. Ich erinnere mich an eine schöne und lehrreiche "Stifti" zurück...